Ich bin zertifizierte Heilerin nach AUNDA healing

Ich bin zertifizierte Heilerin nach AUNDA healing

Mein Name ist Helena Fotiadou, ich bin ausgebildete Heilerin nach Attilio Ferrara.

Geboren wurde ich 1974 in Griechenland, kam dann im Alter von fünf Monaten nach Deutschland und lebe seitdem in Nordrhein-Westfalen. Seit 1996 bin ich als examinierte Krankenschwester tätig, 2006 habe ich eine Zusatzausbildung zur Physiotherapeutin absolviert.

Auf meinem beruflichen Weg begleitete ich schon viele Menschen durch unterschiedliche Phasen ihres Leben und ihrer Gesundheit. Dabei begann ich, mich intensiv mit den vielfältigen Möglichkeiten der energetischen Heilung zu beschäftigen.

Meinem Wunsch nach spirituellem Wachstum folgend nahm ich an verschiedenen Seminaren wie Reiki und Magnified Healing teil.

Möglich - Lass jetzt los

© MK-Photo

Durch ein Buch lernte ich die Arbeit von Attilio Ferrara (www.aunda-healing.com) kennen. Neugierig auf das, was geschehen werde, nahm ich seine erste Lehre an und wartete gespannt auf Veränderungen. Und diese traten tatsächlich schneller ein, als ich geglaubt hatte. Im Jahr 2008 erlebte ich erstmals die heilende Wirkung von AUNDA healing. Die Seminare zum geistigen Heilen überzeugten mich sehr schnell und setzten eine positive Entwicklung in meinem Leben.

Mein Leben verändert sich seitdem kontinuierlich und entwickelt sich zum positiven.

Seine Lehre empfand ich stets als außergewöhnlich stark. Voller Begeisterung habe ich daraufhin mehrere weitere Weihen empfangen, die ich nun zum geistigen Heilen und Weitergabe der ersten Lehre verwende.

Meine Erfahrungen und Begabungen gebe ich gerne an andere Menschen weiter, um ihnen zu helfen und sie so in ihrem eigenen Heilungsprozess zu unterstützen.
Auch Ihnen möchte ich zur Seite stehen.

Ich freue mich auf Sie!
Es grüßt Sie ganz herzlich ihre

Helena Fotiadou

Hand auf das Herz - Symbol der Liebe - Ich bin zertifizierte Heilerin

© Microgen

Ausbildung und Berufstätigkeit:

  • Seit 1996 examinierte Krankenschwester
  • 2006 Zusatzausbildung zur Physiotherapeutin
  • Seit 2008 als Heilerin tätig.

Weiterbildungen:

  • manuelle Lymphdrainage
  • Migränetherapie nach Kern
  • Mobilisation des Nervensystems
  • mehrere Seminare zur manuellen Therapie
  • Basisausbildung Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
  • weitere Kommunikations- und Rhetorikseminare

Glückliche frau - Sonne - Ich bin Heilerin

© Anton Belovodchenko

Spirituelle Seminare:

  • Reiki
  • Magnified Healing
  • Zertifizierte AUNDA healing Heilerin

Teilnahme an folgenden AUNDA healing Seminaren:

AUNDA healing Hauptlehren:

  1. Lehre
  2. Lehre
  3. Lehre
  4. Lehre
  5. Lehre
  6. Lehre

Schmetterling - Erneuerung

© sarayut_sy

AUNDA healing Zusatzlehren:

  • Lehre der Heiligen Geometrie
  • Lehre der Regenbogenfarben
  • Lehre der Sternzeichen
  • Stimmfrequenz I bis VI
  • Erzengel Alpha
  • Erzengel Omega

AUNDA healing Spezialseminare bei Attilio Ferrara:

Kleeblatt bringt Glück

© drubig-photo

  • Wasseradern energetisch verändern
  • Musterauflösung
  • Lichtsäule im Raum aufbauen (1 Million BE)
  • Himmlische Affirmationen
  • Heilkraftverdoppelung für die Lehre 1 bis Lehre 6
  • Heilen mit Attilio
  • Channeling, Lichtsäule im Freien aufbauen (1 Million BE)